069-24 44 97 22

VOM BÜRO ZUM DESIGN-LABOR

Posted 01.02.16 / by Marischa

Öfter mal was neues… daher bin ich in ein neues großes Büro gezogen. Natürlich bin ich der Gwinnerstraße treu geblieben und habe mein Design-Studio nach wie vor auf dem legendären Batschkapp-Gelände.

 

DESIGN-LABOR?

 

Der Raum wurde ursprünglich als Chemie-Labor genutzt. Zwischenzeitlich war hier ein privater Technoclub ansässig.

Ihr seht schon, der Raum hat einige Geschichten zu erzählen.  Genau wie auch meine Kunden ihre Geschichten zu erzählen haben.

Hier fällt mir sicherlich was Gutes ein!

 

LIVE UND IN FARBE ERLEBEN?

 

Meine Tür steht immer offen. Eine Kaffeemaschine gibt es auch.  Komm mich doch einfach besuchen in meinem Labor.

Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt

 

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch.

 

Bis dahin, bleib kreativ…

Deine Marischa

 

 

 

<

©2018 Copyright BRANDICTION